Teigteilwirkmaschinen FORTUNA semi automatic size 3

Nahrungsmittelmaschinen / Bäckerei- sowie Süßwarenmaschinen / Teigteilwirkmaschinen

Logo Maschinenhändler

Pick Bäckereimaschinenhandel
[ Händlerprofil ]

Herr Volker Pick
Schwabenstr. 53
75210 Keltern
Deutschland

  • 07082-947... Telefon

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Anbieter seit 2014

  • Maschinenliste (22)
Eintrags-Nr.: 160348877 Anzahl: 1 Datum: 18.12.2023
Baujahr: Standort: Land-de Deutschland
Preis: [netto]
Hersteller: Fortuna
Modell: semi automatic size 3
Maschinentyp: Teigteilwirkmaschinen
Beschreibung: Teigteilwirkmaschinen Fortuna semi automatic size 3

Gebrauchtmaschine

Es ist eine gebrauchte, überholte Fortuna Brötchenpresse Halbautomat Gr. 3 (30-teilig) zu verkaufen. Die Brötchenpresse ist in einem top Zustand, voll funktionsfähig und läuft sehr ruhig. Ein neuer Messerstern wurde eingebaut. Der Motor wurde neu gelagert und ein neuer Hauptschalter wurde eingebaut. Die Maschine wurde neu lackiert. Der Gewichtsbereich der Maschine beträgt 32gr. - 70gr. pro Teigstück (30-teilig). Sollten Teiglinge nur gepresst und geschnitten werden ist ein höherer Gewichtsbereich möglich.
Inkl. 3 x Wirkplatten (weitere Wirkplatten auf Anfrage).

Preis auf Anfrage.
Verkäufer Angebot Nr. resale 160348877
Maschine auf Lager: Ja
Diese Maschine auf Facebook
Diese Maschine als verkauft

Anfrageformular

Sind Sie Händler?

Bitte senden:

Gesuchsanfrage?

(zu obiger Maschine eine Gesuchsanfrage an alle Händler senden)

Kopie an Sie?

(Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Emailadresse)

Eingabedaten speichern?

(Eingabedaten für weitere Anfragen speichern)

aktuelle Fortuna semi automatic size 3 + ähnliche Fortuna-Modelle

Preise: verkaufte Fortuna semi automatic size 3 + ähnliche Fortuna-Modelle

FORTUNASemi-automatic Dough Divider 2050 EUR [Jul 2016]
FORTUNALSE 300 / 60 3975 EUR [Sep 2011]